"Asche Adé!"

Hier finden Sie in Kürze alle Informationen rund um den Umbau unseres Tennenplatzes in den neuen Kunstrasenplatz!!!

Tordemontage

Als erstes mussten die Tore weichen! Wie man sieht, war dafür durchaus schweres Gerät notwendig...!

Spatenstich

Alle Mitglieder, Spender und Interessenten waren zum Spatenstich eingeladen. Nach einer kurzen Ansprache, in der Bürgermeister Reimund Reuber der Spvgg. Holpe-Steimelhagen "Glück auf" für die Umbauarbeiten und für den Start in die neue Saison wünschte, setzte er den Spaten zum Stich in die rote Asche an. Anschließend überreichten er und die Volksbank Oberberg großzügige Spendenschecks. Am Rande des Platzes erklärten Mitglieder des Kunstrasengremiums bei Kölsch und einem kleinen Imbiss den zahlreich erschienenen Freunden des Vereins den Aufbau des zukünftigen, grünen Belags!

Überprüfung der Drainage

Abtragen der Asche

Besonderer Dank gilt hierbei der Freiwilligen Feuerwehr Holpe für die freundliche Unterstützung (-> Bild 3 und 4)!!!

Unterbau

Kantsteine und Pflaster

Erst wird´s weiß...

...dann wird´s grün!

Linien

Verfüllung mit Sand und Granulat

Aktivboden

Laufbahnen

Tore

Holzfällung

Käfig

Der Traum ist Wirklichkeit!!!

Fotos © by Oberberg-Aktuell